Image Hosted by ImageShack.us"

Diary

Menno!!

Echt als ob irgendwer es riechen würde!! Gestern wollte miene Mutter unbedingt Döner essen und heute wollten meine Freunde unbedingt zu McDonalds!! Schonwieder!! Ich mein wissen die denn gar nicht was sie ihrem Körper damit antuen?? Naja endrsultat halber Döner zwei Cheesburger! Dabei fing es so gut an !! Ich musste so viel Sport machen mir tut alles weh wenigstens hab ich es geschafft bei 57 kg zu bleiben!! Dachte es wär mehr.

Naja war heute mit meinem Englischkurs im Theater, das Theater war ganz inordnung und das drum herum ober hammer!!! Bis die Tage!!

28.11.06 19:57


Wochenende

Jetzt ist das Wochenende fast vorbei!! Morgen geht es wierder zur Schule. Das Wochenende verlief nicht so gut gestern nusste ich mit ein paar Freunden zu McDonalds!! Ich mein die Party dafor war echt super gute Beherrschung aber dann.. Ich musste ein McFlurry essen!! Und da meine Eltern zuhause sind gibt es immer Frühstück Mittag und Abendbrot!!! Heute hab ich es zumindest geschafft nur Mittag zu essen (Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Gurkensalat)! Dafür muss ich diese Woche mehr Sport machen naja was solls Augen zu und durch!!

ein schönes Wochenende noch!!

26.11.06 20:34


ganz schön hart

Puhh! Die ersten Tage sind immer die schlimmsten!! Das vergess ich immwieder!!! Aber was solls durchhalte vermögen zahlt sich aus, ich hab 800 gr. abgenommen!!! Ist zwar noch nich ganz so viel aber ein Anfang!! Dafür musste ich aba auch einiges tun (Sport...)!

Naja zur Belohnung war ich shoppen!!!  Hab mir ein geiles Oberteil gekauft!! Ich liebe Mode.... Leider musste ich es mir in meiner alten größe kaufen.... aber das wird schon!!!

Morgen ist Party angesagt juchuuu das wird sicher richtig geil!!! Aba ich muss aufpassen wegen dem Alkohol und das auch keiner etwas merkt!!

Nagut ich halt auf dem Laufenden (mein Gewicht zurzeit:56.9 kg) Ich wünsch euch noch viel spaß!! Tschü

24.11.06 17:49


Erster Eintrag!!!

Hey Herzlich wilkommen!!!!                               21.11.2006

Das ist mein erste Siete!! Also naja ich starte bei einem Gewicht von 57,7kg mein Ziel wird sein so 49kg mal gucken. Ich werd noch ein bisschen über mich schreiben und noch ein paar extra Seiten machen das kann aber ein kleines bisschen dauern!

Also man hört sich

21.11.06 15:02


Gratis bloggen bei
myblog.de